U17 Juniorinnen verlieren Spitzenspiel und bleiben zum Saisonende 2ter

Das kleine Wunder von Gaukönigshofen hat uns leider nicht ereilt. War es nervosität oder einfach fehlende taktische Klasse in den ersten 9 Minuten?  Das 2:0 nach so kurzer Zeit ließ nur wenig Hoffnung das Ruder drehen zu können, doch erst Mitte der 1. Halbzeit zeigt das Team fast sein ganzes Potential. Leider mangelte es an Treffsicherheit.

Siggi hat unter Nuus.de einen treffenden Artikel mit tollen Bildern verfasst. Sehr empfehlensewert!

Uns bleibt die Erkenntniss, dass unser starkes Team  fast geschlossen in die neue Saison startet. Ausser unser Flügelflitzerin Leo (nie) bleiben alle zusammen. Zudem verstärkt uns seit kurzem Alex (andra), so das wir uns bereits heute wieder auf die neue Saison freuen.

Zuvor jedoch laden wir zu unserem Süwag Cup am 25.06.2016 ein. Die U17 Mädchen spielen hier übrigens ein Grossfeld Turnier.

einlauf_gau_12062016_800px

 

hps_girls