U11: Zweiter Platz beim SÜWAG-Cup

Beim ersten Spiel gegen die Kickers Aschaffenburg 1 trafen wir auf einen starken Gegner. In einem ausgeglichenen Spiel hatten beide Seiten ihre Chancen. Unserer Topverteidigerin Hannah Z. gelang es wieder einmal die Kickers-Topstürmerin Ranja so aus dem Spiel zu nehmen, so dass ihr kein Tor gelang.  Im darauf folgenden Spiel gegen die zweite Mannschaft der Kickers gelang ein ungefährdetes 4:0. Gegen den späteren Turniersieger SC Heuchelhof verloren wir dann trotz vieler guter Chancen und deutlicher Feldüberlegenheit mit 1:2. Allerdings gelang in diesem Spiel Reem unser erster direkt verwandelter Eckstoß.  Im Spiel gegen Veitshöchheim führten wir schnell und verdient mit 2:0, mussten aber nach dem späten Anschlusstreffer zum 2:1 noch etwas zittern. Insgesamt ein überzeugender 2. Platz, der hart erkämpft war, da wir keine Auswechselspielrin dabei hatten. Besonders erfreulich war der Einstand von Franziska, die schon zeigte, welche Verstärkung sie für uns werden kann.
   
Torschützinnen: Hannah S. (2), Julie (2), Sara, Reem, Eigentor.  

 

Eberhard Schott