Mainaschaffer Juniorinnen dominieren die Ligen – 4fach Meister!

Mainaschaffer Fußball-Wunder bei den Juniorinnen

Alle vier Jugendmannschaften der Mädchen des TSV konnten in dieser Saison die Meisterschaft erringen. Dabei wurden von allen Mannschaften zusammen in der ganzen Runde nur zwei Spiele verloren.

Die D2 wurde in der Gruppe Aschaffenburg mit 47:16 Toren und 20  (von 24 möglichen) Punkten Meister.

Die D1 wurde in der Gruppe Würzburg mit sensationellen 108:22  Toren und 33 (von 36) Punkten Erster.

Auch unsere C-Jugend konnte ihre Gruppe verdient gewinnen (70:13 Tore und 25 (von 30).

Und unsere B-Juniorinnen wurden ohne Punktverlust (36 Punkte) mit ebenfalls sensationellen 4 Gegentoren bei 60 erzielten Toren Meister in der Bezirksliga Unterfranken 01. Zudem wurde die Hallenbezirksmeisterschaft Unterfranken gewonnen.

 

hps_girls