E2: TSV Mainaschaff : TSV Wasserlos 6:4 (5:2)

Im letzten Rundenspiel unserer E2 dominierten wir in der ersten Halbzeit und konnten auf 5:2 davonziehen. Die Tore schossen Collin (3) und Brian. Wasserlos beteiligte sich mit einem Eigentor. Die zweite Halbzeit ging dann mit 1:2 an Wasserlos. Unser Tor schoss Konrad. Damit haben wir drei unserer 6 E2-Rundenspiele gewonnen. Das Experiment mit der gemischten E2-Mannschaft war ein voller Erfolg. Bis zu 7 Mädels haben zusätzlich Spielpraxis (mit Freundschaftsspielen bisher 9) sammeln können. Am häufigsten waren Lina und Zümra dabei. Unsere Mädels konnten voll mithalten und haben sich bei den Spielen mit und gegen die Jungs weiterentwickelt. Und es hat Spaß gemacht mit unseren Jungs. Auch für die Jungs war die gemischte E2 sinnvoll. Denn so gab es auch für sie mehr Spielmöglichkeiten sowie gute Mitspielerinnen.

Eberhard Schott